Mittwoch, 22. Oktober 2014

AUF GEHT'S...

Gude!
 
Nach dem großen Vorbild anderer Trikot-Sammler habe auch ich mich nun entschlossen, meine Sammlung an nationalen und internationalen Fußballtrikots in einem Blog vorzustellen und zu pflegen.
 
Mein Fernziel ist es, irgendwann einmal ein Trikot aus jedem Land dieser Erde zu besitzen - egal, ob Verein oder Nationalmannschaft. Dies ist natürlich ein tollkühnes Vorhaben, aber das schlimmste, was einem Sammler passieren kann ist bekanntlich, dass seine Sammlung vollständig wird.
 
Herzlich gegrüßt seien an dieser Stelle...
 
...Jens Jockel, der für ein Trikot gerne schon mal bis nach Lettland reist.
...Simon Jelinek in Wien, der es sich zum Ziel gemacht hat, sämtliche Trikots von österreichischen Legionären zu sammeln, und mit dem ich in naher Zukunft den Blog "Jerseys of interest" starten werde.
...Kai Rössler, der auf kurz oder lang einfach JEDES Trikot organisiert bekommt.
...alle anderen Menschen aus der berüchtigten Facebook-Gruppe.
...und last but not least: der unfassbare Sascha Tillmanns mit seinem noch unfassbareren Blog http://mynationalteamcollection.blogspot.de/, wo man seine unfassbarste Sammlung von Nationalmannschaftstrikots bestaunen kann.
 
Mit sportlichen Grüßen,
 
Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen