Mittwoch, 22. Oktober 2014

FUSSBALLCLUB FORTUNA FRANKFURT 1973 E.V.

(Trikot Nr. 1)
 
Um dem Blog einen würdigen Start zu geben und mich mal an das Bloggen an sich heran zu tasten, beginne ich mit einem ebenso alten wie atemberaubend bemusterten Trikot des FC Fortuna Frankfurt, der nach glorreichen Zeiten um die Jahrtausendwende mittlerweile in der Kreisliga B Frankfurt-Süd angekommen ist und für den ich selbst die Fußballschuhe schnüre. Der Club ist einfach überragend, und jeder sollte sich einmal im Fortuna-Vereinsheim an der altehrwürdigen Gerbermühle die Lichter ausgeknipst haben.
 
Das Trikot bekam ich von Fortunas "Spieler des Jahrzehnts 1991-2000", Jens Fuchs himself, überreicht, als dieser von meiner Leidenschaft für's Trikot-Sammeln erfuhr. Tausend Dank dafür!
 

 
Verein/Verband: FC Fortuna Frankfurt
Land: Deutschland
Liga: Kreisliga B Frankfurt-Süd (Saison 2014/2015)
Ausrüster: JAKO
Sponsor: Rapp's Fruchtsäfte
Flock: Nr. 12
Preis: 0,00 € (Geschenk)
Bisheriger Wert der Sammlung: 0,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen