Dienstag, 11. November 2014

FUSSBALLCLUB BAYERN, MÜNCHEN E.V.

(Trikot Nr. 105)
 
Lange habe ich gezögert, dieses Trikot in meine Sammlung aufzunehmen. Seit Jahrzehnten ist der FC Bayern die unumstößliche Großmacht im deutschen Fußball, aber ebenso in sämtlichen Fanlagern verhasst bis aufs Blut. Meine persönliche Abneigung zum FCB und seiner arroganten "mia san mia"-Mentalität hat sich durch die TSG Hoffenheim und RB Leipzig mittlerweile sichtlich entlastet und auch einige Menschen im meinem Freundeskreis sind FCB-"Fans". Zudem bekam ich das rein optisch wirklich gelungene Champions-League-Trikot der Münchner von meinem guten Freund Marco Biehn geschenkt, im Tausch gegen ein Trikot des FCK. Niemals werden auf diesem Blog allerdings Trikots auftauchen von RB Leipzig, der TSG Hoffenheim und dem Depp aus Mainz. Na denn: hier ein Trikot des FC Bayern...





Verein/Verband: FC Bayern München
Land: Deutschland
Liga: 1. Bundesliga (2014/2015)
Ausrüster: adidas

Sponsor: T-Home
Flock: -
Preis: 0,00 € (Tausch)
Bisheriger Wert der Sammlung: 1760,10 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen