Freitag, 24. Oktober 2014

FUSSBALL-CLUB LUZERN

(Trikot Nr. 14)
 
Das Trikot des Schweizer Erstligisten FC Luzern ist eines dieser Trikots, die urplötzlich in großer Zahl und spottgünstig bei eBay, Amazon und co. auftauchen, und bei denen keiner so ganz genau weiß, warum eigentlich. Der Club, der einmal die Liga und zweimal den Schweizerischen Pokal gewinnen konnte und seit 2014 vom deutschen Katastrophen-Trainer Markus Babbel trainiert wird, scheint mir jedenfalls keineswegs insolvent zu sein oder ähnlich. Vielleicht hat man das Fan-Interesse überschätzt und sitzt nun auf einer Überproduktion.
 
Sei es drum: für sonnige 11,99 wanderte ein sehr elegantes Trikot aus dem Hause adidas in meine Sammlung - das Sponsorenlogo kann bei dem Preis dann auch nichts mehr kaputt machen...
 



 
Verein/Verband: FC Luzern
Land: Schweiz
Liga: Raiffeisen Super League (2014/2015)
Ausrüster: adidas
Sponsor: Otto's
Flock: -
Preis: 11,99 €
Bisheriger Wert der Sammlung: 345,88 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen