Montag, 27. Oktober 2014

HANNOVERSCHER SPORTVEREIN VON 1896 E.V.

(Trikot Nr. 30)
 
Dieses Trikot vom Bundesligisten Hannover 96 habe ich während eines Groundhopping-Wochenendes mit dem legendären Marco Biehn erworben. Freitags ging es zu Bielefeld-Offenbach, anschließend zu den beiden Nordderbys Hannover-Wolfsburg und HSV-Werder. Im 96-Fanshop gab es dann Torwarttrikots zum halben Preis sowie die schwarzen Alternativ-Trikots aus der Vorsaison, als Hannover sensationell Europa League kicken durfte. Mit Patches und Flock des ungarischen Spielmachers Szabolcs Huszti kam das Trikot also zu einem sehr fairen Preis daher. Damals habe ich das Trikot in XXL gekauft, damit wir es im Stadion direkt über unsere Winterjacken ziehen konnten - mittlerweile ist es einfach hoffnungslos zu groß aber ein schönes Stück Erinnerung an dieses arschkalte Wochenende im Februar.
 
Das Trikot ist ein eher langweiliges Jako-Template von der Stange, wird durch die coole Schriftart des Flocks sowie Bundesliga- und Hermes-Patch jedoch merklich aufgewertet wie ich finde.


 


Verein/Verband: Hannover 96
Land: Deutschland
Liga: Bundesliga (2014/2015)
Ausrüster: Jako
Sponsor: TUI
Flock: Nr. 10 - Huszti
Preis: 34,00 €
Bisheriger Wert der Sammlung: 577,27 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen