Donnerstag, 23. Oktober 2014

TELOVÝCHOVNÁ JEDNOTA SPARTAK MYJAVA

(Trikot Nr. 8)

Eines meiner absoluten Lieblings-Trikots!

Das Trikot vom slowakischen Erstligisten Spartak Myjava ist das erste Trikot, dass mir der legendäre Kai Rössler von einer seiner Groundhopping-Reisen mitgebracht hat. Der Verein aus der westslowakischen Kleinstadt Myjava konnte 2012/2013 erstmals in die 1. Liga des Landes aufsteigen und sich dort auch etablieren, steht allerdings deutlich im Schatten von slowakischen Größen wie Slovan Bratislava oder MSK Zilina. Besonders cool: ab der Saison 2014/2015 läuft die 1. slowakische Liga unter dem Namen "Fortuna Liga"! :)

Nichtsdestotrotz finde ich das Retro-Design des Trikots im schicken Schwarz-Weiß einfach nur überragend und auch den Flock ziemlich cool. Vielen lieben Dank an Kai, wir werden sicher noch öfter ins "Geschäft" kommen!

 
 

 
Verein/Verband: TJ Spartak Myjava
Land: Slowakei
Liga: Fortuna Liga (2014/2015)
Ausrüster: uhlsport
Sponsor: NAD press
Flock: Nr. 20 - Marček
Preis: 29,00 €
Bisheriger Wert der Sammlung: 234,39 €
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen