Donnerstag, 13. November 2014

IN EIGENER SACHE: JEMAND DEMNÄCHST AUF REISEN?


Unlängst habe ich nach dem Vorbild vieler weltweiter Sammler nun also auch den Entschluss gefasst, verstärkt Nationalmannschafts-Trikots zu sammeln, um vielleicht irgendwann einmal ein Trikot von jedem der 209 Mitgliedsverbände der FIFA zu besitzen. Immerhin habe ich zum jetzigen Zeitpunkt schon drei Nationalmannschaftstrikots mehr, als der legendäre Sascha Tillmanns damals besaß, als er seine "Mission" startete. Daher also mein Aufruf: sollte jemand von euch das hier lesen und in nächster Zeit eine exotische Reise begehen, so möge sich dieser mit sachdienlichen Trikot-Hinweisen sehr gerne an mich wenden. :) Zur Zeit besitze ich Trikots aus Dänemark, Deutschland, der Elfenbeinküste, Frankreich, Guatemala, Kamerun, Kolumbien, Kroatien, Mali, Mexiko, Österreich, Slowenien und Spanien sowie aus den teilautonomen Regionen Sansibar (Tansania) und Tibet (China).
 
Ich freue mich auch über eure Post bei christianzimmermann2504@gmail.com! Cheers, mates!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen